hamm - [Hamm] Telefonliste der Hammer Piraten

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Telefonliste der Hammer Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Telefonliste der Hammer Piraten
  • Date: Fri, 17 Aug 2012 10:46:20 +0200

Hallo,

ich mache gerade eine neue Telefonliste der Piraten aus Hamm. Wer schon in der alten Liste (April 2012) drin war, braucht mir keine neue Nr. senden. Neu aufgenommen habe ich die Daten, die ich von Ralf, Doro und Nick schon bekommen habe. Wenn da in den nächsten Tagen nichts mehr nach kommt, werde ich die Liste wie sie dann jetzt ist an alle rumschicken, die in der Liste drin stehen.

www.piratenpartei-hamm.dewww.piratenpartei.de
Klarmachen zum Ändern!

  • [Hamm] Telefonliste der Hammer Piraten, K. J., 17.08.2012