hamm - Re: [Hamm] AOK-Firmenlauf

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] AOK-Firmenlauf

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Clay <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: "hamm@lists piratenpartei. de" <hamm AT lists.piratenpartei.de>, "Nick Prost \(Prosti95\)" <orangeblack002 AT googlemail.com>
  • Subject: Re: [Hamm] AOK-Firmenlauf
  • Date: Mon, 13 Aug 2012 10:47:38 +0200

ja, ich habe zwei Shirts, 1x schwarz und 1x orange. Die bringe ich dann am Mittwoch mit.

Am 12. August 2012 22:34 schrieb Clay <geomar AT gmx-topmail.de>:
On Sun, 12 Aug 2012 15:17:45 +0200
"Nick Prost (Prosti95)" <orangeblack002 AT googlemail.com> wrote:

> @Kai danke für das Angebot, wir bräuchten dann allerdings zwei
> Piraten-Shirts. Stehts dann noch? :)
>
> @Martin und wieder hast du glück, nicht nur ich, Nick, lasse mich breit
> schlagen, auch Mutti will uns läuferisch unterstützen....

Super!!! :) Kai hat zwei T-Shirts. Die kann er euch am Mittwoch mitbringen. Wenn Ihr ihn daran noch mal per Mail erinnern könntet, wäre das gut.

Wie ich grad gesehen habe, kostet das Geld.. 6€ pro Läufer/in + 1€ pro Läufer/in, weil die Überweisung nicht bis morgen Abend bei der AOK eingehen wird:

http://www.aok-firmenlauf-hamm.de/lauf/teilnahmebedingungen.php

Wobei die Angaben dort ein wenig widersprüchlich sind. Naja, ich hab uns jetzt angemeldet und 21€ überwiesen.

Wir könnten auch nen Finanzantrag beim Vorstand stellen.. Wenn wir uns da halb tot laufen, müssen wir dafür ja nicht auch noch bezahlen ;)

> @all hat noch jemand ein oranges Piraten-Sauerstoffzelt? :D

Das wär auch auch nen Finanzantrag wert ;)

--
www.piratenpartei-hamm.dewww.piratenpartei.de