hamm - Re: [Hamm] Fw: [Ankuendigungen] Vorstandsportal: LiquidFeedback-Schulungen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fw: [Ankuendigungen] Vorstandsportal: LiquidFeedback-Schulungen

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Clay <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Fw: [Ankuendigungen] Vorstandsportal: LiquidFeedback-Schulungen
  • Date: Sat, 4 Aug 2012 22:47:14 +0200

ich habe wegen der angebotenen LQFB-Schulung angefragt und auch schon eine Antwort bekommen. Im Laufe der Woche bekommen wir dann wohl einen der beiden Termine bestätigt.

> Hallo,
>
> vielen Dank für euer Angebot. Wir würden dieses gerne in Hamm in Anspruch
> nehmen. Wir treffen uns 2x mtl. Mittwochs zu unserem Stammtisch, wobei der
> 1. Mittwoch immer ein Schulungstag ist. Nachstehend zwei Termine, die wir
> vorschlagen können.
>
> 10.10.2012 ab 20 Uhr
07.11.2012 ab 20 Uhr

Super! Merken wir uns mal vor. Wir habe jetzt Sonntag treffen. Und melden uns
Anfang nächster Woche noch mal bei euch.

Arndt Heuvel

==================

Begin forwarded message:

Date: Sat, 4 Aug 2012 15:56:00 +0000
From: "no-reply AT vorstand.piratenpartei.de" <no-reply AT vorstand.piratenpartei.de>
To: ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de

Es wurde ein neuer Beitrag ins Vorstandsportal eingestellt:

LiquidFeedback-Schulungen
#############
http://vorstand.piratenpartei.de/2012/08/04/liquidfeedback-schulungen/
#############

"Wie funktioniert dieses LiquidFeedback eigentlich?", fragen sich
viele der neu zu uns gestoßenen Pirat*en (und auch nicht wenige unter
denen, die schon länger dabei sind). Auf Landes- und lokaler Ebene
gibt es schon Schulungen und Workshops und jetzt bzw. bald (und das
ist neu) auch auf Bundesebene.

Ich habe zwei Referenten für bundesweite Schulungen zu Liquid
... [1]

Links:
------
[1] http://vorstand.piratenpartei.de/http://vorstand.piratenpartei.de/2012/08/04/liquidfeedback-schulungen/