hamm - [Hamm] Fw: Re: [Piraten NRW] "Mandatsträgerabgaben" - ein Irrweg in ein korruptes System

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fw: Re: [Piraten NRW] "Mandatsträgerabgaben" - ein Irrweg in ein korruptes System

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Fw: Re: [Piraten NRW] "Mandatsträgerabgaben" - ein Irrweg in ein korruptes System
  • Date: Wed, 1 Aug 2012 21:08:29 +0200

Begin forwarded message:

Date: Mon, 30 Jul 2012 06:45:44 +0200
From: "Oliver Bayer (Kreon)" <oliver AT duesseldorf-nord.de>
To: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
Subject: Re: [Piraten NRW] "Mandatsträgerabgaben" - ein Irrweg in ein
korruptes System

Aloahe!

da heute Morgen noch immer zahlreiche Zeitungen Artikel zum Thema
"Piraten streiten ums Geld" veröffentlichen, möchte ich meinen Beitrag
zum Streit leisten und versuchen das Sommerlochthema mehr auf die
eigentliche Problematik der Mandatsträgerabgaben zu lenken.

"Mandatsträgerabgaben: Zweckentfremdung und Trickserei"
http://www.oliver-bayer.de/?p=25

Viele Grüße
Oliver (Kreon)