hamm - [Hamm] Wiki-Schulung auf dem nächsten Stammtisch

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Wiki-Schulung auf dem nächsten Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Wiki-Schulung auf dem nächsten Stammtisch
  • Date: Sun, 29 Jul 2012 21:51:47 +0200

Hallo,

eigentlich wäre am kommenden Mittwoch die Wiki-Schulung, welche ich eigentlich abhalten würde. Leider werde ich es aber nicht schaffen, eine entsprechende Schulung bis Mittwoch vorzubereiten.

Jetzt gibt es mehrere Optionen:

a) Die Wiki-Schulung fällt am Mittwoch ersatzlos aus; die Wiki-Schulung wird dann an einem späteren Termin nachgeholt
b) Jemand anderes übernimmt die Wiki-Schulung ... obwohl es schon recht knapp ist bis Mittwoch
c) Wir ziehen eine andere Schulung vor, sofern die Person die die Schulung hält, es schafft sich bis Mittwoch vorzubereiten

So sieht der Schulungsplan bisher aus:

04.07.2012 - Liquid Feedback (Pierre)
01.08.2012 - Wiki (Kai)
05.09.2012 - Doodle (Martin)
10.10.2012 - Satzungsvortrag (Stefan)
07.11.2012 - Piratenpad (Stefan)

Sorry, dass das so spät kommt. Aber ich hatte eigentlich gedacht, dass ich das noch zu schaffe bis Mittwoch.

www.piratenpartei-hamm.dewww.piratenpartei.de