hamm - [Hamm] Bericht über Gespräch mit Herrn Sommer

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Bericht über Gespräch mit Herrn Sommer

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Bericht über Gespräch mit Herrn Sommer
  • Date: Fri, 20 Jul 2012 18:18:56 +0200

Ahoi,

wie ich im AK-Kommunalpolitik-Hamm bereits erwähnte, hatte ich gestern ein
Treffen bei Herrn Jürgen Sommer in Ahlen zusammen mit Warendorfer Piraten.
Herr Sommer berichtete über Probleme bei der Finanzierung seiner Parksauna.
In diesem Zusammenhang erwähnte er angebliche Radioaktivität auf seinem
ehemaligen Grundstück, und er sprach von sehr alten Bohrungen, die für das
Fracking relevant sein könnten.

Viele Grüße

---
https://blog.piratenpartei-nrw.de/hamm/
http://tippser.livejournal.com/
https://twitter.com/#!/PiratClay
Klarmachen zum Ändern!

  • [Hamm] Bericht über Gespräch mit Herrn Sommer, Martin, 20.07.2012