hamm - Re: [Hamm] Fw: Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fw: Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: pirat AT pitrowski.info
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Fw: Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen
  • Date: Tue, 17 Jul 2012 21:09:16 +0200

pirat AT pitrowski.info wrote:

> Hallo,
>
> was hast Du denn für eine Antwort erwartet? Im Prinzip ist Deine Frage
> doch beantwortet...

1.Naja, Robert hatte dieses Thema mal vor dem Wahlkampf vorgestellt und dabei
in den Raum gestellt, dass private Firmen an den Einnahmen beteiligt werden.
2.Richtig, meine Frage wurde komplett und abschließend beantwortet. Nach der
Antwort der Stadt ist an diesen Mutmaßungen nichts dran. Das meine ich mit
Gegen-Wände-Laufen.

On Tue, 17 Jul 2012 16:31:41 +0200
"K. J." <jopiku AT googlemail.com> wrote:

> Hallo,
>
> das müssten wir umformulieren:

Deine Anfrage wird komplett von meiner umfasst.. aber mach mal. Ich hab mit
dem Thema nichts am Hut. Das war Roberts. Ich hatte das nur gemacht, weil
Claudia mich darum gebeten hatte.

Grüße

https://blog.piratenpartei-nrw.de/hamm/
http://tippser.livejournal.com/