hamm - Re: [Hamm] Tag der politischen Arbeit am Samstag - wer fährt hin?

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Tag der politischen Arbeit am Samstag - wer fährt hin?

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, Martin Kesztyues <martin.kesztyues AT gmx.de>, pierre_jung AT web.de
  • Subject: Re: [Hamm] Tag der politischen Arbeit am Samstag - wer fährt hin?
  • Date: Thu, 12 Jul 2012 14:00:04 +0200

"K. J." <jopiku AT googlemail.com> wrote:

> Hallo!
>
> Das hört sich nach nem Plan an. 8 Uhr in Werne wäre wohl die passende Zeit.
> Allerdings ist jetzt die Frage, ob Martin sein Auto rechtzeitig bekommt.
> Und Pierre hat sich noch gar nicht gemeldet.

Nee, du hast da was missverstanden. Pierre hat sein Auto nicht. Das war eine
weitergeleitete mail von Pierre, weil er die mail nur an mich adressiert
hatte, sprich Pierre hat sich gemeldet. Ich hole dich, Kai, um 7:30 Uhr bei
dir zu Hause ab und wir fahren zu Mirko. Unter Umständen packen wir noch
Pierre mit rein.

https://blog.piratenpartei-nrw.de/hamm/
http://tippser.livejournal.com/
https://twitter.com/#!/PiratClay