hamm - Re: [Hamm] Tag der politischen Arbeit am Samstag - wer fährt hin?

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Tag der politischen Arbeit am Samstag - wer fährt hin?

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>, pierre_jung AT web.de, Pirat Mirko <Pirat AT ib-wittwer.de>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>, soest AT lists.piratenpartei.de, Mailingliste Unna <unna AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Tag der politischen Arbeit am Samstag - wer fährt hin?
  • Date: Wed, 11 Jul 2012 19:04:34 +0200

Ich fahr auch hin. So wie es aussieht, bekämen wir ein Auto voll:

Kai
Martin K.
Pierre (soweit sich da nichts geändert hat)
Claudia aus Unna
Mirko

Die Hammer könnten mit nem Auto zu Mirko fahren. Wer dann konkret nach Köln
fährt, können wir bei Mirko entscheiden.

Ich würde mal Pierre als Fahrer bis zu Mirko vorschlagen. Falls Pierre nicht
mehr fährt, kann ich Kai abholen, mit dem ich dann zu Mirko fahre. Ok so?

Wieviel Uhr bei Mirko?

https://blog.piratenpartei-nrw.de/hamm/
http://tippser.livejournal.com/
https://twitter.com/#!/PiratClay