hamm - Re: [Hamm] Kontakt Mail-Warteschlange Hamm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Kontakt Mail-Warteschlange Hamm

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Martin Böckel <martin.boeckel AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: "hamm AT lists.piratenpartei.de Hamm" <Hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Kontakt Mail-Warteschlange Hamm
  • Date: Mon, 2 Jul 2012 13:16:05 +0200

ach, du meinst den Request Tracker. Ja, den haben wir, und den betreue ich hier in Hamm. Der ist dazu gedacht, wenn Anfragen an den Landesverband gehen oder eine andere Region in NRW, die aber hier in Hamm beantwortet oder bearbeitet werden müssten/sollten. Die können dann in den RT eingegeben und an Hamm weitergeleitet werden. Gleiches gilt, wenn hier in Hamm jemand aus ner anderen Stadt etwas anfragen würde. Das könnten wir dann auch in das System eingeben und an die entsprechende Gliederung weitergeben.

In dem RT muss nicht jeder registriert sein, da die Funktion nur die Weiterleitung von (örtlich) falsch gestellten Anfragen gedacht ist. Zudem muss man um das RT bedienen zu dürfen eine Datenschutz-Erklärung und -Schulung gemacht haben. Die habe ich erklärt und gemacht, damit ich das System für Hamm nutzen kann.