hamm - Re: [Hamm] Fw: [OWL] Spickzettel für Neupiraten

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fw: [OWL] Spickzettel für Neupiraten

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Fw: [OWL] Spickzettel für Neupiraten
  • Date: Fri, 27 Apr 2012 15:43:18 +0200

Hallo!

Ich habe das mal für Hamm ein wenig angepasst und auf unsere Homepage gepackt. Findet man unter "Sonstiges".

www.piratenpartei-hamm.de

Begin forwarded message:

Date: Wed, 25 Apr 2012 16:31:14 +0200
From: Sven Böhle <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
To: "ostwestfalen-lippe AT lists.pi..." <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
Subject: [OWL] Spickzettel für Neupiraten

Moin Moin,

um den vielen Neuen Piraten die momentan zu uns kommen den Einstieg zu
erleichtern, habe ich eine kleinen Infozettel erstellt. Da er zwei
Seiten lang ist, passt er mit Vorder- und Rückseite auf ein Blatt.
Auf unserem Stammtisch gestern wurde das gut aufgenommen.
Vielleicht ist das auch was für die anderen Neupiraten aus unserer
Region. Die Links zu der lokalen Mailingliste müsste nur angepasst werden.

Die Idee habe ich von den Piraten aus Mecklenburg-Vorpommern, da gibt es
etwas ähnliches. Jedoch etwas kompakter.

Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Mfg Sven

Grüße

---
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Hamm