hamm - Re: [Hamm] eGK

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] eGK

Chronologisch Thread
  • From: Robert Stein <SteinRob AT gmx.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] eGK
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 17:25:43 +0200

am 5.5. ab 20 Uhr gibt es dazu von uns im Hamtec eine Posiumsdiskussion, bei der wir aus unserer Sicht über die eGK aufklären.

Listenkandidat Dietmar Schulz, Jurist, sowie meine Wenigkeit und evtl. Herr Bahr, falls er sich doch traut ;) werden dann über die Möglichkeiten aufklären.

Mein Tipp in Kürze: Schreiben der Krankenkassen ignorieren bzw. ablehnen und in offizieller Instanz über die Sozialgerichte klagen, wenn entsprechender Bescheid eintrifft. Das kostet dann auch nichts.

Ausführliche Infos gibt es wie gesagt am 5.5. ab 20 Uhr im Hamtec.

MfG

Robert

@Pirat_Robert for Twitter