hamm - Re: [Hamm] Fw: [Unna] Fwd: Spiegel Artikel über Piraten

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fw: [Unna] Fwd: Spiegel Artikel über Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Fw: [Unna] Fwd: Spiegel Artikel über Piraten
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 22:55:49 +0200

Martin <geomar AT gmx-topmail.de> wrote:

> Ahoi,
>
> seltsame Stellungnahme von Michele. Es ist doch der Weg offen für
> dezentrale Parteitage, also die Abhaltung eines Parteitages in mehreren
> verschiedenen Städten gleichzeitig.
>
> Klingt nicht gut, was er da gesagt hat.

Alles halb so wild:

From: Michele Marsching <michele.marsching AT piratenpartei-nrw.de>
To: Landesverband Nordrhein-Westfalen
<nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
Cc: AG Öffentlichkeitsarbeit NRW
<nrw-ag-oeffentlichkeitsarbeit AT lists.piratenpartei.de>
Subject: Re: [Piraten NRW] "Die Vorstellung, dass die Basis bei jedem Thema
gefragt werden muss, ist Bullshit!"
Date: Mon, 23 Apr 2012 01:37:07 +0200
Sender: nordrhein-westfalen-bounces AT lists.piratenpartei.de

Dazu sage ich: zu einem fairen Umfang gehört es, beide Seiten anzuhören.

http://www.marsching.de/2012/04/22/ueber-den-begriff-der-basisdemokratie/

--
Michele Marsching
von unterwegs