hamm - [Hamm] Promiradrennen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Promiradrennen

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Promiradrennen
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 18:17:36 +0200

am 29.4.2012 findet der 5. SPADAKA Jugend-Radrenntag Bockum-Hövel statt. Das
erste Rennen, das Rennen der Senioren startet um 11:00 Uhr. Nach dem
Promi-Radrennen um 15:35 Uhr findet das Hauptrennen der Amateure C statt.
Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Lust dorthin zu kommen. Ich muss
aber die Erwartungen etwas zurück schrauben. Das Promirennen findet unter dem
Motto "Dabei sein ist alles" statt. Ein Schlagabtausch zwischen Herrn Herters
roten und meinem schwarzen Hengst dürfte dabei nicht zustande kommen ;)
Wir haben auch nur zwei Runden á 1,4km zu absolvieren..

Start und Ziel befinden sich Ecke Hammer Straße/ Breslauer Straße.
Anbei der Streckenverlauf. (kommt in einer späteren Mail)