hamm - Re: [Hamm] Plakat runter gerissen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Plakat runter gerissen

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Plakat runter gerissen
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 15:39:15 +0200

"K. J." <jopiku AT googlemail.com> wrote:

> Das Einzige was wir machen können ist, unsere kaputten Plakate einzusammeln
> und wenn möglich mit Klebeband wieder zu "reparieren", um sie dann an
> geeigneter Stelle wieder aufzuhängen.

Naja, schaut euch das mal an der Münsterstr. an. Unseres hängt noch in Fetzen
runter. Ein Foto hat da schon eine gewisse Indizwirkung. Erst Recht, da wir
ja als erste unsere Plakate oben hatten.

An der Münsterstr. scheint jemand unterwegs zu sein, der nicht wirklich fair
handelt. Ich habe ein weiteres unserer Plakate dort wieder zurück drehen
müssen. An ein zweites von uns, welches auch längs zur Fahrbahn gedreht
wurde, kam ich wegen der Höhe nicht heran.