hamm - [Hamm] Glasverbot und Überwachung - AW: Hamm Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 56

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Glasverbot und Überwachung - AW: Hamm Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 56

Chronologisch Thread
  • From: Rechtsanwältin Bodenstaff <info AT bodenstaff-hamm.de>
  • To: <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Glasverbot und Überwachung - AW: Hamm Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 56
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 14:40:26 +0200

Ahoi ;-),
hoffentlich findet die Nachricht ihren Empfänger...
Ich wohne in der "Glasverbotszone" mit bestem Blick in den Ostring zwischen
OLG und "Alter Stadtbücherei" und habe folgenden Eindruck:
In den Ringanlagen dort finden häufiger regelrechte "Glaspartys" statt - und
werden kaum kontrolliert. Auch im Bereich Widumbunker und Otto-Krafft-Platz
werden Glasflaschen geleert und zerworfen. Das Ordnungsamt fährt gelegentlich
mal vorbei - und sieht anscheinend teils auch weg...
Vielleicht hilft das ja weiter.
Cordula

Rechtsanwältin Cordula Bodenstaff
Ostenwall 11