hamm - Re: [Hamm] Ein Aufruf von Marina, hinter dem ich voll und ganz stehe

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Ein Aufruf von Marina, hinter dem ich voll und ganz stehe

Chronologisch Thread
  • From: pirat AT pitrowski.info
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Ein Aufruf von Marina, hinter dem ich voll und ganz stehe
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 14:06:22 +0200

Marina hat sich also von einem Kokser anschreien lassen müssen? Drängen
und schreien kann der Typ gut. Es ist traurig, dass Friedmann und nicht
seriöse Vertreter seiner Glaubensgemeinschaft Gehör finden.

Kann ich als nicht-Pirat auch mitzeichnen?
Ach, ich mach das jetzt einfach. Bei Bedarf kann man mich ja entfernen.