hamm - [Hamm] heutige Podiumsdiskussion in der Christus-Kirche

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] heutige Podiumsdiskussion in der Christus-Kirche

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] heutige Podiumsdiskussion in der Christus-Kirche
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 23:39:45 +0200

heute fand die Podiumsdiskussion in der Christus-Kirche statt.

Das Glasverbot war unter anderem auch Thema. Ich konnte auf Grund der Kritik
des Grünen Weymann unsere Punkte schön nennen.
Und Herr Weymann gab uns dann noch eine schöne Vorlage auf unser
Wahlprogramm. Er meinte, wir hätten keine Inhalte, und als er heute auf der
NRW-Seite gewesen sei, hätte er nur ein Wahlprogramm von 2010 gefunden.

Ich teilte ihm dann mit, dass er dann wohl noch etwas zu früh dran gewesen
sei, dass wir letztes Wochenende Programmparteitag gehabt hätten und wir seit
heute auch das ca. 80-seitige Wahlprogramm online stehen haben. Und, dass die
FDP keine einzige Seite Wahlprogramm hätten :) (Danke Burkhard ;) )

Ich denk, es ist ganz gut gelaufen.

  • [Hamm] heutige Podiumsdiskussion in der Christus-Kirche, Martin, 19.04.2012