hamm - [Hamm] Sammelbestellung Piratenklamotten

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Sammelbestellung Piratenklamotten

Chronologisch Thread
  • From: "Kai Möbus" <moebus_kai AT gmx.net>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Sammelbestellung Piratenklamotten
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 08:26:03 +0200

wir hatten ja bereits vor einigen Wochen auf dem Stammtisch darüber
gesprochen, dass es einen Laden gibt welcher Shirts/Pullis mit aufgestickten
Piratenlogos verkauft und wollten eine Sammelbestellung anleiern. Dies soll
hiermit geschehen.

Konkret handelt es sich um diese Firma:
http://www.blumontex.de/

Die Angebote mit Piratenlogos sind hier einsehbar:
http://www.blumontex.de/Piraten/Angebot.pdf

Der Ablauf ist folgender:
- Ihr sucht euch aus dem Katalog die Sachen raus die ihr haben wollt und
schickt mir eine Auflistung (Artikelnummer, Anzahl, Größe) per Mail. Bitte
macht dies bis Samstag (21.4.) Abend, Mails die danach eingehen werde ich
nicht mehr in die Liste aufnehmen!
- Ich werde dann am Sonntag Mails an alle Beteiligten rumschicken in welchen
nochmal die gewünschten Klamotten und der daraus errechnete Geldbetrag mit
aufgeteilten Versandkosten enthalten ist. Zusätzlich werde ich euch darin
meine Kontodaten zur Bezahlung mitteilen.
- Bestellen wollte ich im Idealfall am 25.4. Da ich keine Lust habe hinter
Geld her zu laufen werden die Klamotten für Leute die bis dahin nicht gezahlt
haben auch nicht bestellt. Beeilt euch also mit den Überweisungen und gebt am
besten kurz Bescheid wenn ihr diese losgeschickt hab. Zwar sollten
Onlineüberweisungen ja mittlerweile keine lange Laufzeit mehr haben, aber
passieren kann ja vieles.
- Sobald die bestellten Sachen bei mir eingetroffen sind schicke ich wieder
eine entsprechende Mail rum. Eure Teile könnt ihr dann entweder beim
Stammtisch, bei Infoständen oder bei mir zu Hause abholen. Falls Ihr am
Infostand oder bei mir zu Hause vorbei kommen wollt, dann meldet euch bitte
vorher, damit ich das Zeug mitbringe bzw. um einen Termin auszumachen an dem
ich auch zu Hause bin.

So und nu frohes Aussuchen.

  • [Hamm] Sammelbestellung Piratenklamotten, Kai Möbus, 19.04.2012