hamm - [Hamm] Podiumsdiskussion

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Podiumsdiskussion

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de, Robert Stein <SteinRob AT gmx.de>
  • Subject: [Hamm] Podiumsdiskussion
  • Date: Mon, 16 Apr 2012 00:04:46 +0200

Ahoi,

wie ich gerade beim Durchblättern des Stadtanzeigers vom letzten Mittwoch
feststellen konnte, bin ich zu einer Podiumsdiskussion in die Christuskirche
in der Langen Straße 72 am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr eingeladen
worden. (bin ich nicht)

Es wäre daher schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo das Gestern und Heute
verabschiedete Wahlprogramm einzusehen ist, damit ich die aktuellsten
Standpunkte der Piratenpartei zum besten geben kann.
Und herzlichen Glückwunsch Robert zum Wirtschaftsprogramm. Der Artikel im
Handelsblatt klingt doch ganz gut :).

Grüße

---
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Hamm
Piratenpartei NRW
Klarmachen zum Ändern!

  • [Hamm] Podiumsdiskussion, Martin, 16.04.2012