hamm - [Hamm] Fwd: WG: Verteilung von Grundgesetzten im Rahmen des Wahlkampfes

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: WG: Verteilung von Grundgesetzten im Rahmen des Wahlkampfes

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: WG: Verteilung von Grundgesetzten im Rahmen des Wahlkampfes
  • Date: Sat, 14 Apr 2012 15:45:07 +0200

Hallo!

Wir hatten heute eine Person am Infostand, die unseren Stand (besonders die ausliegenden Grundgesetze) fotografiert hat und mir dann nahe legte, ich solle die Grundgesetze verschwinden lassen. Wir dürften diese nicht auslegen, da sie von der bpb sein und aus Steuergeldern finanziert sind. Ich habe ihn drauf hingewiesen, dass wir das mit der bpb geklärt haben, dass Verteilen zulässig ist und ich/wir die GG deswegen nicht vom Tisch nehmen. Er hat mir das nicht geglaubt und wollte sich da jetzt zu erkundigen (beim Bundestagspräsidenten ...).

Nun ja, ich wusste, dass wir das schon mal geklärt hatten und das auch über die Mailingliste gegangen ist. Deswegen grabe ich hierzu mal eine Email aus 2010 wieder aus. Siehe nachstehend.

Ich werde die Kommunikation auch mal ausdrucken und zum nächsten Infostand mitnehmen.