hamm - Re: [Hamm] Material Infostand morgen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Material Infostand morgen

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Sven Frommholz <sven AT frommholz.com>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Material Infostand morgen
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 17:27:45 +0200

Hallo!

Ich fahre gleich nach Soest. Ich hoffe, dass ich dann auch Kabelbinder mitbringen kann (die großen schwarzen).

Am 13. April 2012 17:24 schrieb Sven Frommholz <sven AT frommholz.com>:
Hi,

ich bringe morgen ein paar Kabelbinder zum Infostand. Primär für Simon,
aber natürlich auch für alle, die noch plakatieren wollen. Mit den
Kabelbindern wird es einfacher, hoffe ich.

Grüße,
Sven