hamm - Re: [Hamm] FunFrühling

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] FunFrühling

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: Burkhard Lensing <eeeklaus AT googlemail.com>
  • Cc: hamm <Hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] FunFrühling
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 11:23:30 +0200

On Thu, 12 Apr 2012 07:34:20 +0200
Burkhard Lensing <eeeklaus AT googlemail.com> wrote:

> Ich habe uns angemeldet und die Startgebühr bezahlt.

Danke. Zahlen wir das am Mittwoch an dich.

Apropos Mittwoch. Eigentlich war ja unser kleines Rethorikseminar geplant für
den kommenden Mittwoch. Wollen wir das lieber auf nach der Wahl verschieben?
Ein wenig mehr Ruhe wäre dafür vielleicht nicht schlecht. Und falls Mittwoch
wieder viele Gäste kommen, wäre es auch nicht schlecht, wenn wir uns ein
wenig um diese kümmern könnten.

> Darf ich dann auch die CDU foulen? ;-)

Hast du schon mal Tischkicker gespielt? Dürfte nen bissl schwierig werden mit
dem Foulen :)

Grüße

---
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Hamm