hamm - [Hamm] Radio Lippewelle Hamm heute

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Radio Lippewelle Hamm heute

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Radio Lippewelle Hamm heute
  • Date: Tue, 10 Apr 2012 15:48:34 +0200

Radio Lippewelle (Conny Kraft) hat mich vorhin angerufen und nach meinen Einschätzungen zu den neuen Umfrageergebnissen (nach neuester Umfrage liegen wir bundesweit bereits vor den Grünen) gefragt. Ich habe entsprechend geantwortet, dass wir das einerseits natürlich gut finden, andererseits natürlich damit vor Aufgaben stehen (vielleicht evtl. Koalitionen einzugehen), über die wir (die Piraten) sich noch keine Gedanken gemacht haben. Auf meine Frage nach der Prognose für die Wahl in NRW habe ich 7% plus X geantwortet, aber dabei gesagt, dass auch ein 2stelliges Ergbnis von 7% plus X abgedeckt wäre.

Müsste also heute oder morgen übers Radio zu hören sein.

  • [Hamm] Radio Lippewelle Hamm heute, K. J., 10.04.2012