hamm - Re: [Hamm] Fwd: Fun Frühling 06.05.2012

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fwd: Fun Frühling 06.05.2012

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Klaus Fischer <eeeklaus AT googlemail.com>
  • Cc: PIRATEN Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Fwd: Fun Frühling 06.05.2012
  • Date: Tue, 10 Apr 2012 13:30:00 +0200

Hallo!

Ich finde, dass wir daran teilnehmen sollten. Am Samstag waren ja zwei Leute, die diese Aktion mit planen, bei uns am Infostand. Auch die anderen Parteien nehmen wohl beim Menschenkicker teil.

Die Aktion selbst ist an einem Sonntag. Wir kommen uns also nicht mit unserem Infostand am 05.05. in die Quere. Gleichzeitig haben wir nochmal nen witzigen Werbeeffekt kurz vor der Wahl, den wir nicht den anderen Parteien alleine überlassen sollten. Davon abgesehen wird das sicherlich auch ne Menge Spaß machen. Und mal sehen - vielleicht gewinnen wir ja auch den Hauptpreis (Ausstattung für einen Grillabend für die Siegermannschaft mit Grillgut, Kohle, Bierfass, Saucen und weiteren Überraschungen). Damit könnten wir nach der Wahl eine Wahlkampfs-Abschluss-Party machen. :)

Also, wie geschrieben: Ich denke, wir sollten teilnehmen. Ich wäre dann natürlich auch aktiv dabei. Fehlen dann noch 5 weitere Piraten. Wenn wir nicht 6 zusammen bekommen sollten, wird sich sicherlich aus Unna oder Soest jemand finden lassen, der bei uns mit macht. Wir sollten nur nicht mehr zu lange warten, da die Plätze begrenzt sind. Bis zum nächsten regulären Stammtisch am 18.04. sollten wir daher möglichst nicht mehr warten.

Wer wäre denn noch alles aktiv beim Menschenkicker dabei?