hamm - [Hamm] Wahlplakatte sind da

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Wahlplakatte sind da

Chronologisch Thread
  • From: "Pierre Jung" <pierre_jung AT web.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Wahlplakatte sind da
  • Date: Fri, 6 Apr 2012 14:23:32 +0200 (CEST)

Ahoi,
Der Fitz hat mir 104 Plakatte gebracht,ich bin Heute den ganzen Tag erreichbar ,
wer will kann sich gerne welche abholen ,aber bitte vorher anrufen 0173 23 22 493.
Ich habe die im Kofferraum bin also flexiebel fals wir die irgendwo anders verteilen wollen.
Geranienstr.17 in Hamm
Außerdem könnte ich heute Abend auch helfen beim Plakatieren,außerhalb meines Teams,da Claudia noch keine Zeit hat.

Gruß Pierre

Ihr WEB.DE Postfach immer dabei: die kostenlose WEB.DE Mail App für iPhone und Android.
https://produkte.web.de/freemail_mobile_startseite/