hamm - Re: [Hamm] Wahlhelfer - und Unterschriften

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Wahlhelfer - und Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: Rechtsanwältin Bodenstaff <info AT bodenstaff-hamm.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Wahlhelfer - und Unterschriften
  • Date: Mon, 2 Apr 2012 23:28:05 +0200

Rechtsanwältin Bodenstaff <info AT bodenstaff-hamm.de> wrote:

> Hallo,
>
> na, Klaus und ich haben uns gestern als Wahlhelfer gemeldet. Aber wir sind
> ja parteilos ;-)...
>
> Leider waren die Formulare für die Unterschriften gestern nicht in der
> Münsterstraße - dabei hätte gerne noch jemand unterschrieben. Sollten nicht
> zumindest jeweils ein paar Formulare für den Direktkandidaten und die Liste
> dort "ausliegen"?

Das Unterschriftsformular für die Liste soll wohl nicht fotokopiert werden.
Außerdem scheinen wir dafür schon mehr als genug Unterschriften zu haben.
Mit dem Formular für den Direktkandidaten sieht das besser aus.
Wie ich gerade fest stellte, haben wir ja das Formular schon hier:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2012/Direktkandidaten
hochgeladen.
Man kann es also ausdrucken, ausfüllen und mir dann schicken oder einfach
sqampy geben. Wenn jemand meine postalische Adresse haben möchte, dann bitte
anschreiben.