hamm - Re: [Hamm] Kabelbinder

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Kabelbinder

Chronologisch Thread
  • From: "Kai Möbus" <moebus_kai AT gmx.net>
  • To: Claudia <claudia.hagenschulte AT piratenpartei-nrw.de>, hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Kabelbinder
  • Date: Mon, 02 Apr 2012 14:13:15 +0200

Hi,

sind die massiver? ;)

Ich hab gesehen, dass die Plakate welche wir an der Überführung aufgehängt
haben vom Fahrtwind vorbeifahrender Autos gedreht wurden, eines hing quasi
parallel zur Fahrbahn. Da müsste man mal schauen ob bessere Kabelbinder da
helfen oder ob man anders tricksen muss.

-------- Original-Nachricht --------