hamm - Re: [Hamm] Kandidatenflyer - fehlende Fotos und Sprüch e und sonstiges Fehlendes ..

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Kandidatenflyer - fehlende Fotos und Sprüch e und sonstiges Fehlendes ..

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Robert Stein <SteinRob AT gmx.de>
  • Cc: "hamm AT lists.piratenpartei.de" <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Kandidatenflyer - fehlende Fotos und Sprüch e und sonstiges Fehlendes ..
  • Date: Mon, 2 Apr 2012 13:49:51 +0200

@Martin:
Der Sonderstammtisch von letzter Woche Mittwoch. Da haben wir die Frist bis Sonntag Abend (also gestern Abend) abgesprochen.

@Sven:
Die Fotos sind jetzt in der Dropbox drin. Von Robert ist nur eines drin (Ordner: \Fotos etc\Foto 01.04.12 21 59 50.jpg). Von Stefan (\Fotos etc\2012-04-01 Stefan (groß)) und Martin (\Fotos etc\2012-03-28 Martin (Auswahlverzeichnis)) in den jeweiligen Ordner. Die Fotos von Martin und Stefan hat Tim Reckmann gemacht. Der kennt wohl deine Designerin, wie er mir gestern am Telefon sagte. Wenn sie aus den Fotos von Martin und Stefan eines ausgewählt hat, würde Tim ihr auch das entsprechende hochauflösende Bild zukommen lassen, falls benötigt. Sie soll Tim dann einfach kontaktieren. Von Robert haben wir (bislang) nur das Bild, welches jetzt in der DB liegt.

Alter:
Martin: 32
Robert: 33
Stefan: 27

Sprüche:
Martin: Demokratie bewahren!
Robert: Effizienz durch Transparenz!
Stefan: Eine andere Politik ist möglich!

Den Spruch für Stefan habe ich jetzt dazu gedichtet.