hamm - Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 2

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 2

Chronologisch Thread
  • From: "Pierre Jung" <pierre_jung AT web.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 2
  • Date: Sun, 1 Apr 2012 16:37:54 +0200 (CEST)

Ich habe drei Unterschriften hier und bekomme nochmal drei also sind die Unterschriften vollzählig

Gesendet: Sonntag, 01. April 2012 um 14:17 Uhr
Von: hamm-request AT lists.piratenpartei.de
An: hamm AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Hamm Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 2
Um E-Mails an die Liste Hamm zu schicken, nutzen Sie bitte die Adresse

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

hamm-request AT lists.piratenpartei.de

Sie können den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse

hamm-owner AT lists.piratenpartei.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Hamm
digest..."

Meldungen des Tages:

1. Re: Kandidatenflyer - fehlende Fotos und Sprüche und
sonstiges Fehlendes .. (Robert Stein)
2. Plakatierung (Simon Holtei)
3. Re: Plakatierung (Robert Stein)

Message: 1