hamm - Re: [Hamm] Unsere Homepage überarbeitet/erweitert

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Unsere Homepage überarbeitet/erweitert

Chronologisch Thread
  • From: Kai Möbus <moebus_kai AT gmx.net>
  • To: "Mailingliste Hamm" <hamm AT lists.piratenpartei.de>, "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Subject: Re: [Hamm] Unsere Homepage überarbeitet/erweitert
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 17:20:56 +0200

Hi,

auf der Übersichtsseite welche man erreicht wenn man einfach nur auf "Hammer Kandidaten" klickt (https://blog.piratenpartei-nrw.de/hamm/hammer-kandidaten/) sind die Links zu den Unterseiten durchgestrichen (css-Klasse "broken link" hängt dran). Weiß net ob das aus Wordpress kommt oder an was anderem liegt.

Auf den Infoseiten zu Robert und Stefan: Einmal "Gesundheits-branche" und "Internet-dienstleistungen". Schätze das ist Copy/Paste mit Trennung gewesen, da sollte jeweils der Bindestrich raus.

Ansonsten find ich das sehr gut :)