hamm - [Hamm] Podiumsdiskussion

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Podiumsdiskussion

Chronologisch Thread
  • From: Simon Holtei <simonholtei AT googlemail.com>
  • To: "hamm AT lists.piratenpartei.de" <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Podiumsdiskussion
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 16:53:45 +0200

Generell halte ich die Idee für gut.

Allerdings glaube ich nicht, das der Bundespräsident ein Thema ist, das im
Zusammenhang mit der Landtagswahl NRW glücklich ist...
Ich denke, wir sollten uns bei der Themenauswahl an NRW orientieren.

Bis später beim Sonderstammtisch,

Simon

Diese E-Mail ist nur für den Empfänger bestimmt, an den sie gerichtet ist und
kann vertrauliches bzw. unter das Berufsgeheimnis fallendes Material
enthalten. Jegliche darin enthaltene Ansicht oder Meinungsäußerung ist die
des Autors.