hamm - [Hamm] give-aways

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] give-aways

Chronologisch Thread
  • From: Christiane Kuss <c.kuss AT helimail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] give-aways
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 15:42:37 +0200

Da es zeitlich gerade passend ist und ich die Dinger noch rumliegen hatte, hat Martin ein paar farblich passende Ostereier von mir bekommen und bekommt morgen nochmal einen Schwung (insgesamt ca. 150). Ich habe sie absichtlich ohne Piratenlogo gemacht, weil ich selbst mir auch keins mit einem Parteilogo irgendwo als Schmuck aufhaengen wuerde :) Aber es sind Haekchen dran, wenn sich jemand berufen fuehlt, koennte man eventuell noch kleine Schildchen/Kaertchen drucken und dranbinden, z.B. mit Logo und Webadresse.
Christiane

HeLi NET - Nah! Stark! Preiswert!