hamm - [Hamm] Potrait eines Piraten aus Hamm für den Stadtanzeiger (nicht der WA)

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Potrait eines Piraten aus Hamm für den Stadtanzeiger (nicht der WA)

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Potrait eines Piraten aus Hamm für den Stadtanzeiger (nicht der WA)
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 16:04:06 +0200

Hallo!

Gerade hat mich Hr. Girkens anegrufen und nach Hammer Piraten für ein Portrait für die kommende Ausgabe gefragt. Er hat dabei gezielt nach Robert gefragt. Ich habe dann noch unseren Direktkandidat Martin mit ins Gespräch gebracht und ihm beide Handy-Nr. gegeben. Der wird sich also bei euch beiden melden.

www.piratenpartei.de - Klarmachen zum Ändern!