hamm - Re: [Hamm] [Piraten NRW] [NRW Info] Wahlkampfinfo: Unterstützerunterschriften für die Landesliste

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Piraten NRW] [NRW Info] Wahlkampfinfo: Unterstützerunterschriften für die Landesliste

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Dennis Westermann <Pirat AT westermann.tk>
  • Cc: tobias.pirat AT piratenpartei-aachen.de, Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>, nrw-info AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Piraten NRW] [NRW Info] Wahlkampfinfo: Unterstützerunterschriften für die Landesliste
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 12:31:48 +0200

Am Donnerstag ist schon recht spät. Zumal die Sitzung ja abends sein wird und die Plakate somit frühestens am Freitag zur Verfügung stehen. Spät, weil wir die Unterschriften bis zum 01.04. (Sonntag) sammeln sollen.

Wenn also heute schon jemand die Formulare irgendwie in die angrenzenden Städte (Kreis Unna, Warendorf, Soest etc.) bringen könnte, dann würde ich die Formulare dort abholen. Vielleicht bekommen wir aber auch eine Lieferkette hin?

Wenn das nicht klappt, dann sollten wir auf die Abholung durch Dennis am Donnerstag zurückgreifen.

(KuJo)