hamm - [Hamm] Genehmigung der Infostände

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Genehmigung der Infostände

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Genehmigung der Infostände
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 13:49:29 +0200

Der Herr Borgschulze hat mir heute noch einmal die Genehmigung der Infostände (die eigentlich ja Martin beantragt hat ...) zugemailt. :)

Wir haben jetzt die Genehmigung für unseren Stand bei McDonalds - wie beantragt! :) Und zwar durchgängig alle Samstage ab dem 31.03. bis zum 12.03. Auch der 05.05. (war wegen irgendeiner Veranstaltung in der Stadt noch nicht sicher) ist jetzt mit genehmigt worden.

Die Genehmigung ist jetzt in der Dropbox. Für die Dropbox-Verweigerer ;) habe ich die Genehmigung auch hier angehangen.