hamm - Re: [Hamm] Kandidatenflyer

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Kandidatenflyer

Chronologisch Thread
  • From: Kai Möbus <moebus_kai AT gmx.net>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Kandidatenflyer
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 14:51:14 +0100

Hi,

mal aus dem Gedächtnis vom Mittwoch:
Geplant war das Teil als Einleger für die normalen Flyer die wir von der Piratenpartei gestellt bekommen um unsere lokalen Kandidaten bekannter zu machen. Inhalt war genau das angedacht was du schreibst, ergo vorne Martin mit Bild und ein paar Infos als Direktkandidat und hinten 1-2 Listenkandidaten aus Hamm.

Welches Format das ist weiß ich nicht genau, es wurde was von DIN lang gesagt. Ich hab grad mal nen NRW Flyer den ich hier liegen hab ausgemessen, der ist 20,8 x 10cm.

Gruß

Kai (der Jüngere)