hamm - [Hamm] Webseite

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Webseite

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Webseite
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 04:31:42 +0100

Ich habe Martin hier als unseren gewählten Direktkandidaten eingetragen:
-> http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2012/Direktkandidaten

Dort müssen wir auch die gesammelten Unterschriften eintragen. Zudem können wir dort das Formular für die Unterschriften verlinken und eine Adresse für ausgefüllte Formulare eingeben.

Unsere Homepage habe ich um einen Artikel zu unsere Wahl erweitert:
-> www.piratenpartei-hamm.de

Morgen bzw. wenn ich wieder wach bin, werde ich die Kandidatenseite erstellen sowie eine Rubrik "Kontakt".