hamm - [Hamm] Interne Telefonliste

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Interne Telefonliste

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Interne Telefonliste
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 02:48:18 +0100

Wir haben heute besprochen, dass wir eine interne Telefonliste erstellen wollen. Damit man sich, wenn es mal nötig ist, sich kuzrfristig erreichen kann.

Wir handhaben das so:
1. Jeder der möchte, schickt mir per Email (nicht über die ML, sondern direkt an mich) seine Telefonnummer(n).
2. Damit ist dann auch klar, dass man einverstanden ist auf die Liste zu kommen. (Deswegen bitte auch alle die schreiben, von denen ich die Nummer habe).
3. In ein paar Tagen schicke ich dann die gesammelten Nummern in einer Liste an alle per Email zu, die mir ihre Nummer geschickt haben.