hamm - [Hamm] Fwd: [Soest] Versammlung morgen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: [Soest] Versammlung morgen

Chronologisch Thread
  • From: Fizz <sven AT sladek.de>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Fwd: [Soest] Versammlung morgen
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 14:41:40 +0100

Auch an euch, zur Info

Von: Fizz <sven AT sladek.de>
Datum: 22. März 2012 14:15
Betreff: Re: [Soest] Versammlung morgen
An: "Kreis Soest (Nordrhein-Westfalen)" <soest AT lists.piratenpartei.de>

Hi,

Am 22. März 2012 14:05 schrieb Stefan Posdzich
<pirat.cheekyboinc AT googlemail.com>:
> Damit wir auch nix vergessen. Brauchen wir noch was? Kann einer, da ich auf
> Arbeit bin, mal eben das was wir brauchen zusammenfassen? :)

Die Formulare 9a - 12 in ausreichender Zahl, eine Wahlurne,
Akkreditierungszettel (offene Abstimmung, mit merkern für Wahlgänge),
einen Drucker für die Wahlzettel geheime Wahl, Tagesordnung,
Geschäftsordnung, zwei Aufsteller für Wahlkabinen habe ich im Auto
(gestern von Dortmund gemoppst), eine Wahlurne (meine ist wohl zu
klein)

Gruß,
Fizz

--
Benutzerprofil Piratenwiki........http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Fizz
Facebook..............................https://www.facebook.com/DerFizz

  • [Hamm] Fwd: [Soest] Versammlung morgen, Fizz, 22.03.2012