hamm - Re: [Hamm] Bzgl. Großplakat noch etwas ... ein großes ABER ...

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Bzgl. Großplakat noch etwas ... ein großes ABER ...

Chronologisch Thread
  • From: Christiane Kuss <c.kuss AT helimail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Bzgl. Großplakat noch etwas ... ein großes ABER ...
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 13:09:49 +0100

Hi,
ich weiss nicht, ob ich ein Grossplakat oder einen Kandidatenflyer besser finde, am besten waere natuerlich beides :) Aber falls ihr euch fuer einen Flyer entscheidet, wuerde ich mich bereit erklaeren, beim Entwurf zu helfen und Angebote zu recherchieren. (Meine grafischen Kenntnisse insbesondere was Druckgrafik angeht, sind allerdings begrenzt.)
Ich nehme an, bis zum naechsten Infostand kriegen wir einen solchen Flyer nicht mehr fertig, ausser vielleicht mit Expressversand. Mit den weniger aufwaendigen Lesezeichen koennte es aber noch klappen. Ich wuerde euch welche als Sachspende zur Verfuegung stellen, dann brauchen wir uns nicht erst Gedanken um Finanzierungsantraege und Zuteilungen zu machen.
Ich brauche dazu:
- Das Logo von der Webseite von Sven (kannst du mir das mailen?)
- Eine Schaetzung, wie viele ihr brauchen koennt (10 k kosten nur 20 Euro mehr
als 1 k, sind aber vermutlich zu viele)
- Morgen im Laufe des Tages Rueckmeldungen zum Entwurf
- evtl. Hilfe bei den Entwuerfen (ich glaube, Pierre wollte?)
- evtl. eine Lieferadresse, damit wir die Sachen nicht erst von hier woanders
hin transportieren muessen.
Liebe Gruesse,
Christiane

Quoting "K. J." <jopiku AT googlemail.com>:

Bliebe also nur zu schauen, ob wir selbst vielleicht das Geld
zusammenbekommen dafür ... und da stellt sich die Frage, ob wir das Geld
nicht evtl. für etwas anderes, was dringender ist ausgeben? Vielleicht ein
eigener Flyer für Hamm? z.B. einen Kandidaten-Flyer, auf welchem der
Direktkandidat und mögliche Listenkandidaten kurz vorgestellt werden.
Allerdings sollten wir uns überlegen, für einen solchen Kandidatenflyer
vielleicht einen Antrag am LV zu stellen. Allerdings bräuchten wir für den
Antrag einen Entwurf und die Kosten für die Bestellung eines solchen
Flyers. Dann könnte man vielleicht wieder ein Großplakat finanzieren ...

Darüber sollten wir uns Gedanken machen.

HeLi NET - Nah! Stark! Preiswert!