hamm - [Hamm] Fwd: [Piraten NRW] DEADLINE ABGELAUFEN Re: Erinnerung Re: Hilfe! Überarbeitung Wahlprogramm-Fyler

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: [Piraten NRW] DEADLINE ABGELAUFEN Re: Erinnerung Re: Hilfe! Überarbeitung Wahlprogramm-Fyler

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: [Piraten NRW] DEADLINE ABGELAUFEN Re: Erinnerung Re: Hilfe! Überarbeitung Wahlprogramm-Fyler
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 00:29:32 +0100

FYI wegen Flyer!

Von: Teiler Döhrden <teilerdoehrden AT googlemail.com>
Datum: 20. März 2012 16:49
An: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
Cc: danebod AT arcor.de

Hallo NRW,

um die Infostände so schnell wie möglich mit neuem Material ausstatten
zu können, wird die Kreativ-Abteilung jetzt den Wahlprogramm-Flyer fix
layouten und dann umgehend in den Druck geben.

So weit wir Rückmeldung von den AKs bekommen haben, haben wir dies
eingearbeitet. Vom AK Umwelt haben wir leider bis jetzt keine konkreten
Änderungswünsche erhalten. Daher haben wir uns selber ein Urteil
gebildet und sind zu der Auffassung gelangt, dass die Texte keinen
Änderungsbedarf aufweisen. Jedenfalls wäre dieser nicht so groß als dass
dies einen weiteren Zeitverzug rechtfertigen würde. Einzige Ausnahme ist
das Thema "Fracking", das wir noch aufgenommen haben. Dies entspricht
der bestehenden Programmlage aufgrund des LPT-Beschlusses in Soest. Ich
hoffe, dass wir damit im Sinne des AK Umwelt gehandelt haben.

Ansonsten dürft ihr uns jetzt wie gewohnt steinigen. :)

Viele Grüße
Teiler

PS: Danke an Bastel, die mindestens genauso viel daran gearbeitet hat
wie ich.