hamm - [Hamm] Fwd: [Piraten NRW] Wahlsystem am Wochenende

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: [Piraten NRW] Wahlsystem am Wochenende

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: [Piraten NRW] Wahlsystem am Wochenende
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 18:33:31 +0100

FYI

Von: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
Datum: 21. März 2012 18:30
Betreff: [Piraten NRW] Wahlsystem am Wochenende
An: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de

Hallo,

ich habe mir ja bereits gestern einige Gedanken dazu gemacht. Auch heute :-)

Ich habe auf meiner Benutzerseite drei Wahlsysteme etwas näher betrachtet:

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo/Listenaufstellung

Gerne möchte ich morgen noch etwas weiter daran arbeiten und gern in die Diskussion gehen. Ich habe hierzu mal ein Doodle gemacht, wie ihr euch eine Wahl am Wochenende vorstellt.

http://doodle.com/6y2zqa2bfmi6pg5i

Das Doodle ist ein verstecktes Doodle, damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden können ... Ich werde das Doodle morgen mittag beenden.

Ich bitte um rege Teilnahme und Verbreitung auf Twitter u.ä.

Und nein! Hier geht es nicht darum, dass irgendjemand zurückzieht oder sonstwas. Wir werden wohl mit etwa 200 Kandidaten auf dem LPT leben müssen.