hamm - [Hamm] Hammer Piraten

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Hammer Piraten

Chronologisch Thread
  • From: chagenschulte AT web.de
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Hammer Piraten
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 09:05:04 +0100 (CET)

Die Idee mit den Bildern find ich gut, kannst mich gerne mit draufsetzen. Ein gescheites, halbwegs aktuelles Bild habe ich allerdings nicht

Gruß

Claudia

Hallo!

Ich habe auf unserer Webseite einen Bereich "Hammer Piraten" eingerichtet.
Dort sind alle Piraten aus Hamm mit Fotos und kurzer Beschreibung
eingebaut.

-> https://blog.piratenpartei-nrw.de/hamm/hammer-piraten/

Weitere Infos (wer z.B. unser Direktkandidat ist, nach der Wahl) etc. trage
ich dann sukzessive ein.

Ich habe erst mal die Piraten reingenommen, von denen ich Fotos habe (die
Tim gemacht hat). Ich werde nach und nach auch noch weitere Aktive Piraten
mit auf die Webseite nehmen, wenn gewünscht.

Daher bitte Info geben, ob ihr auch auf die Webseite wollt, aber bitte
auch, wenn ihr NICHT drauf wollt!

Ich brauche dazu natürlich auch (gute) Fotos von euch. Entweder habt ihr
bereits ein gutes Bild. Dann schickt es mir. Bitte mit ner kurzen Infos zu
eurem Eintrittsdatum sowie eurem Nick-Alias, sofern ihr einen habt (meiner
ist z.B. KuJo). Ansonsten - vielleicht kann Tim ja morgen zum Stammtisch
seine Kamera mitbringen und von weiteren Aktiven Fotos machen. Die werden
dann zwar nicht vor der Pauluskirche sein. Aber immerhin hätten wir dann
ein paar gute Fotos die wir erst mal online stellen können. :)

  • [Hamm] Hammer Piraten, chagenschulte, 21.03.2012