hamm - [Hamm] Unsere Webseite

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Unsere Webseite

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Unsere Webseite
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 23:15:17 +0100

Seit gestern wird unsere Domain www.piratenpartei-hamm.de auf unser neues Blog umgeleitet. Ich habe im Blog jetzt noch Beiträge erstellt zum Thema Fracking, unsere Direktkandidatenwahl sowie den Landesparteitag am kommenden Wochenende. Was noch fehlt ist ein Kalender, der automatisch unsere nächsten Termine aktualisiert. Dazu ist ein Plugin installiert, mit dem ich mich noch nicht ausgiebig beschäftigen konnte. Das folgt aber auch möglichst bald.

Als interessantes Schmankerl habe ich das mitinstallierte Plugin WP to Twitter aktiviert und konfiguriert. Wenn wir jetzt im Blog einen neuen Beitrag schreiben, wird automatisch auf dem PiratenHamm-Twitter-Account ein Tweet erstellt. Somit werden alle unsere Follower informiert, wenn sich bei uns etwas tut. :)

-> www.piratenpartei-hamm.de
-> https://twitter.com/#!/PiratenHamm