hamm - [Hamm] Infoveranstaltung zum Frackin Kamener STadthall 19.3.2012

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Infoveranstaltung zum Frackin Kamener STadthall 19.3.2012

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Mirko" <Pirat AT ib-wittwer.de>
  • Subject: [Hamm] Infoveranstaltung zum Frackin Kamener STadthall 19.3.2012
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 15:22:20 +0100

Hallo zusammen,

wir hatten geplant einen Infostand vor der Halle zu bekommen.
Die Stadt Kamen konnte uns keinen Platz zuweisen, da er vertraglich dem Hallenmarketing gehört.
Das Hallenmarketing hat abgelehnt weil Baumaßnahmen auf dem Platz keine Nutzung zulassen würde.

Ich habe versucht Hr. Göpfert vom Landkreis Unna zu erreichen, ich möchte den Veranstalter fragen, ob wir Flyer auslegen dürfen.
Ich versuche dies am Montag erneut.

Ansonsten sollten wir ruhig zahlreich als Pirat erkennbar  zu dem Termin erscheinen.

Gruß
Mirko