hamm - Re: [Hamm] [Unna] Unterstützungsangebot für Direktkandidatenwahl

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Unterstützungsangebot für Direktkandidatenwahl

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: Fizz <sven AT sladek.de>, Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Unterstützungsangebot für Direktkandidatenwahl
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 11:51:42 +0100

Fizz <sven AT sladek.de> wrote:

> Hallo liebe Nachbarn,
>
> ich möchte euch mal meine Unterstützung für eure
> Direktkandidaten-Wahlversammlungen anbieten. Am Sonntag werde ich in
> Arnsberg vorbeischauen und dort meine Hilfe als Versammlungsleiter
> anbieten. Solltet ihr in Unna oder Hamm sowas ebenfalls gebrauchen
> können, sagt bitte bescheid.

Was sagt Ihr dazu, Hammer? Ich fänd das gut.

Nochmal der Link zur Vorbereitung der Direktkandidatenwahl:
https://piratenpad.de/p/Hamm-Direktkandidatenwahl

Robert, könntest du dich selbst bitte beim Vorstand als Akkreditierungspirat
melden? Wahrscheinlich musst du dort auch vorweisen, dass du die
Datenschutzverpflichtung schon unterzeichnet hast.
http://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:HowTos/Direktkandidat#Einladung_zur_Aufstellungsversammlung

> Achja und schickt mir einfach mal die vorläufige Tagesordnung mit,
> falls ich kommen soll (auch an _einstein_).

Die haben wir noch nicht, falls dein Angebot bei uns auf Zustimmung stößt,
würden wir dir die Tagesordnung schicken, sobald wir sie haben. Es wird sich
nur um die Direktkandidatenwahl handeln. Keine Extras.

So, ich bin jetzt weg. Bis Samstagabend über Handy zu erreichen.