hamm - [Hamm] Blog Hamm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Blog Hamm

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Blog Hamm
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 23:39:08 +0100

Ich habe eben in Handarbeit die ganzen alten Beiträge die ich händisch aus dem Google-Cash gesichert hatte, in unser Blog eingetragen. Sieht zwar alles noch nicht so super aus. Aber immerhin. Ich werde da am WE noch was dran arbeiten. Hauptsache die Seite ist wieder online:

http://blog.piratenpartei-nrw.de/hamm/

Ich habe Stefan auch eben per Email gebeten, die Weiterleitung von www.piratenpartei-hamm.de auf das Blog zu stellen.