hamm - Re: [Hamm] Fw: [NRW Info] 24h-Umfrage des Landesvorstands zu Werbemitteln für den Wahlkampf

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fw: [NRW Info] 24h-Umfrage des Landesvorstands zu Werbemitteln für den Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Fw: [NRW Info] 24h-Umfrage des Landesvorstands zu Werbemitteln für den Wahlkampf
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 14:30:34 +0100

Die unten stehende Mail ging nur an mich.

Ich hab diesen Aufruf zur Abstimmung eher als Stimmungsbildeinfang
verstanden, weshalb ich mich auch schon als Einzelpirat eingetragen habe.

Wenn Ihr da anderer Meinung seid, dann ändert mich ab bzw. löscht mich dort.
Alle würde ich jetzt nicht unbedingt ankreuzen. Die wollen ja ne Tendenz
bekommen, soweit ich das richtig sehe.