hamm - [Hamm] Protokoll AG Wahlen NRW + Bitte um Auskunft über Materialbestände

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Protokoll AG Wahlen NRW + Bitte um Auskunft über Materialbestände

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Stein (Bobby79)" <SteinRob AT gmx.de>
  • To: "unna AT lists.piratenpartei.de" <unna AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Protokoll AG Wahlen NRW + Bitte um Auskunft über Materialbestände
  • Date: Sun, 11 Mar 2012 18:44:09 +0100

gestern fand ja die Gründungssitzung der AG Wahlen NRW im Unperfekthaus in
Essen in sehr angenehmer Arbeitsatmosphäre statt. Hier ist der Link für das
Protokoll der Gründungsveranstaltung der AG Wahlen NRW:

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:2012-03-10_-_Protokoll_Arbeitsgruppe_Wahlen

Als Ansprechpartner für den Bundestagswahlkreis Unna habe ich kommissarisch
Mirko (HellSing) angegeben. Ein wenigstens zweiter Ansprechpartner ist
wünschenswert. Mind. ein Ansprechpartner sollte bitte an den Mumblesitzungen
der AG teilnehmen, um den BT-Wahlkampf dauerhaft gut in allen Gliederungen
organisieren zu können. Nächster Termin ist Freitag pünktlich um 20 Uhr.

Für Hamm sind Claudia, Burkhard und Kai neben mir Ansprechpartner für den
Bundestagswahlkreis Hamm - Unna II. Da ich direkt in der AG mitarbeite, werde
ich zunächst Hauptansprechpartner sein. Dies ist und muss kein Dauerzustand
sein. Aus Krefeld waren zB 3 Piraten vor Ort. Jeder, der arbeiten kann und
will, ist natürlich auch aktiv herzlich gesehen.

Die von uns vorgenommene Einteilung für die LT-Wahlkreiszuständigkeiten
wurden noch nicht abgefragt, sind aber meinerseits notiert.

@Claudia und @Mirko: Könnt ihr für die AG Wahlen NRW bitte einmal auflisten,
über welche Materialbestände wir in Hamm und Unna verfügen? Es geht nur um
Parteibesitz (Pavillon, Tische, Fahnen, Flyer etc.), nicht um privat
organisierte Dinge. So weit ich weiß, verfügen wir in Hamm ja über einen
Pavillon... Danke :)

MfG

Robert